Abschied_Banner

Auf Wiedersehen ambria. Ihre Fragen – unsere Antworten
… und pssst: Testen Sie WITT WEIDEN, wir schenken Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung

Ihr persönlicher Gutscheincode für eine versandkostenfreie Lieferung auf witt-weiden.de*:

*Bitte beachten: Gültig für Ihre Online-Bestellung bei WITT WEIDEN bis 31.03.2023 und ab einem Mindestbestellwert von 25,- €. Pro Kunde und Bestellung nur einmalig einlösbar. Nicht mit anderen Geschenk-, Gutschein- oder Rabattaktionen kombinierbar. Keine Auszahlung und keine Verrechnung mit Kaufgutscheinen möglich.

Einfach den Code WILLKOMMEN23 im Bestellprozesses beim Schritt "Ihre Zahlarten" in das Gutschein-Feld eintragen und eine versandkostenfreie Lieferung auf www.witt-weiden.de sichern.

Ihre Fragen – unsere Antworten

… eines gleich vorneweg: Auch wenn wir unseren ambria-Shop zum 01.03.2023 schließen – unser gewohnter Service bleibt! Auch über den letzten Tag hinaus. Darauf können Sie sich verlassen! Und hier die häufigsten Fragen:

1. Wann kann ich bei ambria zum letzten Mal bestellen? Bis wann ist der Online-Shop noch aktiv?

Wir freuen uns über Ihre Bestellung im Online-Shop sowie über unsere telefonische Bestellhotline (+49 1805 93 93 03*) bis zum 28.02.2023. Der Online-Shop wird dann zum 01.03.2023 geschlossen. Ab 01.03.2023 finden Sie das gesamte ambria-Sortiment bei WITT WEIDEN.

2. Kann ich ambria nach dem 28.02.2023 weiterhin erreichen – und wie funktioniert das?

Bis zum 31.08.2023 wird unsere ambria-Hotline unter: +49(0) 9181/5103567 erreichbar sein. Nach unserem Umzug freuen wir uns bei WITT WEIDEN auf Ihren Anruf. Hierzu nutzen Sie bitte unseren Bestellservice unter: +49(0) 1805 21 21 00*. Fragen zu Bestellungen und Ihrem Kundenkonto klären wir gerne persönlich mit Ihnen unter: +49 (0)961/400 9595 oder via Mail an: kundenservice@witt-weiden.de *Anrufkosten: 14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen.

3. Ich habe noch Guthaben auf meinem Kundenkonto – was passiert damit?

Selbstverständlich können wir Ihnen Ihr Guthaben zurücküberweisen. Bitte melden Sie sich bei Detailfragen gerne bei unserem ambria-Kundenservice unter: +49(0) 9181/5103567 oder via Mail an: kundenservice@ambria.de.

4. Ich habe noch einen Gutschein bei ambria – ist dieser weiterhin gültig und einlösbar?

Einen bezahlten Geschenkgutschein können Sie bei ambria noch bis 28.02.2023 einlösen. Nach dem 28.02.2023 können Sie sich den Restbetrag Ihres Gutscheins selbstverständlich ausbezahlen lassen. Bei Detailfragen wenden Sie sich bitte an den ambria-Kundenservice unter: +49(0) 9181/5103567 oder an: kundenservice@ambria.de.

5. Was mache ich, wenn ich nach dem 28.02.2023 einen Artikel reklamieren möchte oder Fragen dazu habe?

Bei Fragen oder Reklamationen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung. Bis 31.08.2023 wird die ambria-Hotline unter: +49(0) 9181/5103567 erreichbar sein. Danach freuen wir uns bei WITT WEIDEN auf Ihren Anruf unter: +49 (0)961/400 9595 oder über eine Mail an: kundenservice@witt-weiden.de.

6. Werden meine Retouren auch nach dem 28.02.2023 angenommen und wenn ja, wie lange?

Woher bekomme ich dann bei Bedarf einen Retourenschein? Sie können Ihre Ware regulär innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren. Das heißt, Retouren werden auch nach dem 28.02.2023 bearbeitet. Wenn Sie einen Retourenschein benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter: +49(0) 9181/5103567 oder per E-Mail an: kundenservice@ambria.de. Beide Kontaktkanäle sind bis 31.08.2023 für Sie nutzbar. Danach freuen wir uns bei WITT WEIDEN auf Ihren Anruf unter: +49 (0)961/400 9595 oder über eine Mail an: kundenservice@witt-weiden.de.

7. Wie wird mit Garantien und Gewährleistungsfristen für meine Produkte umgegangen?

Wie lange laufen sie und wie kann ich sie geltend machen? Die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren gilt selbstverständlich weiterhin für alle bei uns gekauften Artikel. Sollten innerhalb dieser Frist Mängel auftreten, dann wenden Sie sich bitte an unseren WITT WEIDEN-Kundenservice unter: +49 (0)961/400 9595. Haben Sie ein Produkt gekauft, für welches eine Garantie seitens des Herstellers gewährt wird, können Sie im Fall eines auftretenden Mangels innerhalb der angegebenen Garantiezeit Ihre Mängelansprüche an die in den Garantiebedingungen aufgeführte Adresse richten.

8. Kann ich meine ambria-Lieblingsstücke zukünftig über einen anderen Anbieter beziehen?

Ja. Sie erhalten das gesamte Sortiment von ambria zukünftig bei unserem Partner WITT WEIDEN. Denn auf www.witt-weiden.de unter dem Motto: „Mode, die mich mag“ finden Sie zukünftig all unsere aktuellen Trends, jede Menge Lieblingsstücke, figurschmeichelnde Schnitte und Top-Qualitäten. Lassen Sie sich überraschen!

9. Was passiert mit meinen Kundendaten?

Nach Abschluss der letzten Geschäftstransaktion wird Ihr ambria-Kundenkonto archiviert und die Verarbeitung der dort gespeicherten Daten wird eingeschränkt (entsprechend Artikel 18 DSGVO). Dies bedeutet, dass während der Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen nur in begründeten Fällen ein eingeschränkter Mitarbeiterkreis Zugriff auf Ihre Daten hat. Begründete Fälle könnten z.B. sein: eine Reklamation zu einem bei uns gekauften Produkt. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen werden Ihre Daten gelöscht bzw. anonymisiert. Soweit Sie unseren elektronischen ambria-Newsletter abonniert hatten, wird die Newsletter-Zustellung zum 28.02.2023 eingestellt und Ihre Daten werden aus der Datenbank für den Newsletter-Versand gelöscht.

WITT WEIDEN-Service-Zeiten: rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen

+49 (0)961/400 9595
kundenservice@witt-weiden.de.

Post:
WITT WEIDEN
Schillerstraße 4-12
92630 Weiden

· AGB
· Impressum
· Datenschutzerklärung

© 2022 – WITT WEIDEN